Willkommen
 
Über uns
Am 1. März 1984 wurde die Firma als GbR gegründet und Firmierte in Steglitz, in der Zimmermannstraße 36 mit dem Namen Nestmann und Hahner Malermeisterbetrieb.

1988 wurde eine GmbH gegründet die bis 2000 als Nestmann & Hahner Malereibetriebsgesellschaft mbH alle Malerarbeiten ausführte.

Im Jahre 2001 stieg der Partner aus dem Unternehmen aus und die Firma lautete ab diesen Datums Nestmann & Nestmann Malereibetriebsgesellschaft mbH.

Seit 2006 zog das Unternehmen in die Körnerstraße 50 – Steglitz um.

Wir haben eine über 20 jährige Facherfahrung und führten in laufe der vergangen Jahre mehr als 15 Auszubildende zur Gesellenprüfung als Maler und Lackierer.
Unsere Leistungen bestehen aus Maler- und Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten, auch mit höheren Ansprüchen, Alle Fachtechniken die das Handwerk bietet.
Wir arbeiten auch mit anderen Gewerken eng zusammen, sodass ein reibungsloser Ablauf der Arbeiten gewährleistet wird.
Ein speziellen Urlaubsservice wird geboten, nach detaillierter Besprechung der Arbeiten, fährt der Kunde getrost in den Urlaub und kommt erholt zurück in sein Malermäßig überholtes Domizil.